1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Lengerich – Schwerer Unfall: Frau mit Rettungswagen abtransportiert

  6. >

Rettungseinsatz

Schwerer Unfall: Frau mit Rettungswagen abtransportiert

Lengerich

Bei einem Unfall in Lengerich ist ein Autofahrer auf einen vorausfahrenden Wagen aufgefahren. Bei Sachschaden blieb es nicht.

In Lengerich wurde eine Frau (60) bei einem Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. (Symbolbild) Foto: Matthias Rietschel/dpa/AFP/POOL

Rettungsdienst und Polizei wurden zu einem schweren Unfall gerufen, der sich auf der Lienener Straße zugetragen hat. Eine Person wurde schwer verletzt und es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich. 

Laut Polizei war eine 60-Jährige aus Ibbenbüren am Montagnachmittag (19. September) gegen 16.15 Uhr mit ihrem Opel Corsa auf der Lienener Straße unterwegs. An einem Fußgängerüberweg stoppte sie ihren Wagen, weil eine Person den Zebrastreifen überqueren wollte. Dies erkannte ein Autofahrer (48) aus Lengerich, der sich hinter der Ibbenbürenerin befand, zu spät und fuhr auf. Die Frau erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Der Lengericher sowie seine vier Mitfahrer kamen mit dem Schrecken davon, 

Startseite
ANZEIGE