1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Lengerich: Beifahrer nach schwerem Unfall in Lebensgefahr

  6. >

Ermittlungen laufen

Von der Fahrbahn abgekommen: Beifahrer nach Unfall in Lebensgefahr

Lengerich

Ein schwerer Unfall hat sich in Lengerich ereignet. Es gab mehrere Verletzte.

Von Sohrab Dabir

Per Rettungshubschrauber wurde ein Insasse in ein Münsteraner Krankenhaus geflogen. (Symbolbild) Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild

Am Freitagabend (1. April) hat sich im Kreis Steinfurt ein schwerer Verkehrsunfall zugetragen. Ein mit drei Personen besetzter Pkw war um 21.15 Uhr auf der Osnabrücker Straße in Lengerich unterwegs, als der Fahrer in Höhe der Einmündung Am Finkenberg in einer Kurve plötzlich von der Fahrbahn abkam.

Lengerich: Mann nach Unfall in Lebensgefahr

Das Auto überschlug sich anschließend, teilt die Polizei mit. Die drei Insassen verletzten sich bei dem Unfall in Lengerich schwer – ein Beifahrer erlitt gar lebensgefährliche Verletzungen. Nachdem er von der Feuerwehr aus dem Auto geborgen wurde, brachten ihn Rettungskräfte mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Münster.

Die anderen beiden Insassen wurden unterdessen in eine Klinik nach Osnabrück gebracht. Die Unfallstelle in Lengerich wurde für die Unfallaufnahme komplett gesperrt. Nun wird ermittelt, wie es zu dem Vorfall in Lengerich kommen konnte.

Startseite
ANZEIGE