1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Lengerich: Von der Straße abgekommen – Autofahrer rast gegen Baum

  6. >

Kreis Steinfurt

Von der Straße abgekommen: Autofahrer rast gegen Baum

Lengerich

Einen schweren Unfall hat es am Mittwoch in Lengerich gegeben. Die Polizei musste die Straße anschließend sperren.

Von Sohrab Dabir

Ein 31-Jähriger wurde bei einem Unfall in Lengerich schwer verletzt. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Auf der Sudenfelder Straße im Kreis Steinfurt kam es am Mittwoch (9. Februar) zu einem Unfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Mit seinem Opel war ein 31-Jähriger aus Hagen am Teutoburger Wald in Fahrtrichtung Lengerich unterwegs. 

In einer Kurve kam der Mann plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab, berichtet die Polizei. Da der Fahrer vermutlich gegenlenken wollte, fuhr er zunächst nach links gegen einen Leitpfosten und kollidierte anschließend mit einem Baum. Rettungskräfte mussten den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus fahren.

Lengerich: Straße nach Unfall für eine Stunde gesperrt

Das Auto des 31-Jährigen wurde bei dem Unfall in Lengerich im Vorderbereich erheblich beschädigt. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf etwa 2000 Euro. Für die Unfallaufnahme musste die Sudenfelder Straße für etwa eine Stunde komplett gesperrt werden.

Startseite
ANZEIGE