1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Lichtenau: 13-Jährige von BMW erfasst und schwer verletzt

  6. >

Unfall im Kreis Paderborn

13-Jährige von Autofahrer erfasst und schwer verletzt

Lichtenau

Bei einem schweren Unfall in Lichtenau im Kreis Paderborn wurde eine Teenagerin von einem BMW angefahren, nachdem sie einen Bus verlassen hatte.

Von Dario Teschner

In Lichtenau wurde eine 13-Jährige schwer verletzt, als sie von einem BMW-Fahrer erfasst wurde. (Symbolbild) Foto: Jens Büttner/dpa

Im Bereich Lange Straße in Lichtenau wurde am Donnerstagnachmittag (28. April) gegen 16.30 Uhr eine 13-jährige Fußgängerin schwer verletzt. Die Jugendliche hatte gerade einen Bus verlassen und wollte die besagte Straße überqueren.

"Dabei wurde sie von einem 50-jährigen Mann in einem BMW erfasst, der auf der Lange Straße entgegengesetzt in Richtung Paderborn unterwegs war", berichtet die Polizei. Die 13-Jährige wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Startseite
ANZEIGE