1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Kalletal: Vermisstensuche im Kreis Lippe endet erfolgreich

  6. >

Frau wieder da

Vermisstensuche im Kreis Lippe endet erfolgreich

Kalletal

Die Polizei Lippe hat nach er einer Vermissten aus Kalletal gesucht. Die Öffentlichkeitsfahndung wurde nun zurückgenommen und der Fall abgeschlossen.

Von Sven Haverkamp und Dario Teschner

In Kalletal wurde unter anderem mit einem Spürhund nach der Vermissten gesucht (Symbolbild). Foto: Friso Gentsch/dpa

Update: 22. Juli. Die vermisste Frau aus Kalletal ist wieder da. Nach Polizeiangaben kehrte die 82-Jährige am späten Nachmittag zurück und ihr geht es gut. Die Beamten bedanken sich bei allen Helferinnen und Helfern, die an der Vermisstensuche mitgewirkt haben. Anmerkung: Die Öffentlichkeitsfahndung wurde zurückgenommen, weshalb das Foto und andere personenbezogene Daten zu der Frau aus diesem Artikel entfernt wurden.

Frau aus Kalletal vermisst

Erstmeldung: 21. Juli. Am Donnerstagvormittag wurde eine 82-jährige Frau aus Kalletal als vermisst gemeldet. Sie hatte zuletzt am Mittwochabend mit einer Angehörigen telefoniert, seitdem ist sie verschwunden. Vermutlich ist sie zu Fuß unterwegs.

Kalletal: Polizei sucht mit Hunden und Hubschrauber

Die Polizei Lippe fahndet nun nach der Rentnerin. Unter anderem unterstützten bislang ein Mantrailer-Hund und ein Hubschrauber die Suchmaßnahmen. Auch die Medien und die Bevölkerung werden um Unterstützung gebeten. Hinweise zum Aufenthaltsort der Frau nimmt das Kriminalkommissariat 1 unter der 05231/60 90 oder auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Startseite
ANZEIGE