1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Löhne – Schwerer Verkehrsunfall: Frau im Wagen eingeklemmt

  6. >

Kreis Herford

Schwerer Verkehrsunfall: Frau im Wagen eingeklemmt

Löhne

Zwei Autos sind bei einem Unfall in Löhne zusammengekracht. Eine Fahrerin wurde dabei im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Von Dario Teschner

Eine eingeklemmte Person wurde von der Feuerwehr Löhne aus dem Unfallwagen gerettet. Foto: Feuerwehr Löhne

Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr rückten am Mittwoch (8. Juni) zu einem Verkehrsunfall aus, der sich auf der Steinstraße in Löhne-Obernbeck zugetragen hatte. Gegen 11.50 Uhr sind hier aus bisher ungeklärter Ursache zwei Autos kollidiert.

Beide Unfallbeteiligten wurden nach Angaben der Einsatzkräfte leicht verletzt. "Eine Patientin konnte ihr Fahrzeug eigenständig verlassen. Die andere Patientin musste durch die Feuerwehr schonend aus ihrem Fahrzeug befreit werden", teilten die Retter aus Löhne auf ihrer Facebookseite mit.

Löhne: Steinstraße nach Unfall zeitweise gesperrt

Die Verletzten kamen mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser. Für die Unfallaufnahme und die anschließenden Bergungsarbeiten musste die Steinstraße in Löhne für rund eine Stunde voll gesperrt, sodass es zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam. Gegen kurz nach 13 Uhr wurde der Rettungseinsatz für beendet erklärt.

Startseite
ANZEIGE