1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Lübbecke: Schwerer Unfall auf B65 – Auto landet auf dem Dach

  6. >

Mit zwei Wagen kollidiert

Schwerer Unfall auf B65 – Auto landet auf dem Dach

Lübbecke

Bei einem Verkehrsunfall auf der B65 bei Lübbecke hat sich ein Mann (24) mit seinem BMW überschlagen. Zuvor stieß es gegen mehrere Autos.

Von Dario Teschner

Bei dem Unfall auf der B65 bei Lübbecke kippte der BMW um und blieb auf dem Dach auf der Fahrbahn liegen. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Ein 24-jähriger Mann befuhr am Sonntagnachmittag (27. März) gegen 15.15 Uhr mit einem BMW die Bohlenstraße (B65) in Lübbecke. Nach Polizeiangaben kam der Autofahrer zwischen der Strubbergstraße und der Kaiserstraße nach rechts von der Fahrspur ab.

Der BMW stieß gegen zwei Wagen, die am Straßenrand standen. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Lübbecke: 24-Jähriger bei Unfall auf B64 verletzt

Nach dem Unfall konnte sich der 24-jährige BMW-Fahrer selber aus seinem Fahrzeug befreien und kam anschließend mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus. Eine nachfolgende Autofahrerin gab zu Protokoll, dass der Mann zuvor völlig unauffällig vor ihr her gefahren sei.

"Hinweise auf einen möglichen Alkohol- oder Drogenkonsum bei dem BMW-Fahrer gab es nicht", berichtete die Polizei Minden-Lübbecke. Für die Unfallaufnahme und die anschließenden Bergungsarbeiten blieb die B65 bei Lübbecke zeitweise gesperrt. Der Unfallwagen musste abgeschleppt werden.

Startseite
ANZEIGE