1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Lügde – Schwerer Unfall: Motorradtour endet im Krankenhaus

  6. >

Kreis Lippe

Schwerer Unfall: Motorradtour endet im Krankenhaus

Lügde

Schwere Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer aus Niedersachsen bei einem Verkehrsunfall in Lügde. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Von Dario Teschner

Gemeinsam mit einer Biker-Gruppe war ein Mann (34) aus dem Landkreis Diepholz am Ostersonntag (17. April) gegen 15.15 Uhr mit seinem Motorrad im Kreis Lippe unterwegs. Er befand sich auf der Oberen Dorfstraße in Richtung Elbrinxen.

Nach Polizeiangaben kam der Motorradfahrer aus bisher ungeklärten Gründen in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Der 34-Jährige stürzte von seiner Honda, erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei Lippe sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Motorradunfall machen können. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat unter 05231/60 90 entgegen.

Startseite
ANZEIGE