Feuerwehr machtlos
Mercedes auf Parkplatz abgestellt –wenig später geht das Auto in Flammen auf
Auf einem Parkplatz in Freckenhorst ging am Donnerstag ein Auto in Flammen auf. Die Feuerwehr konnte es nicht mehr retten.
Warendorf/Freckenhorst – Ein geparktes Auto geriet am Donnerstag (8. November) gegen 13.45 Uhr in Brand. Es stand auf dem Parkplatz an der Straße "Am Hagen".
Brennendes Auto in Freckenhorst: Feuerwehr im Einsatz
Die hinzugerufene Feuerwehr kümmerte sich um das Feuer in Freckenhorst. Der Wagen brannte jedoch komplett aus. Es entstand ein Schaden von 25.000 Euro. Der Grund für den Brand könnte ein technischer Defekt am Mercedes gewesen sein, gibt die Polizei Warendorf bekannt.
In der Nähe von Freckenhorst im Kreis Warendorf kam es einen Tag später zu einem Unfall. Dabei landeten zwei Autos auf dem Acker. In Beckum wurde außerdem eine Frau Opfer eines sexuellen Übergriffs: Während sie ihr Auto einlud, begrapschte ein Mann sie.
Startseite