1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Minden: Fahndung erfolgreich – Vermisster aus Minden wieder da

  6. >

Bitte um Hinweise

Fahndung erfolgreich: Vermisster aus Minden wieder da

Minden

Die Polizei Minden-Lübbecke suchte nach einem vermissten 62-Jährigen. Nun gab es gute Nachrichten.

Von Sven Haverkamp

In Minden wurde nach einem vermissten Mann gesucht (Symbolbild) Foto: Armin Weigel/dpa

Update, 3. August. Wie die Polizei Minden-Lübbecke mitteilt, konnte der vermisste 62-Jährige noch am Dienstagabend (2. August) aufgefunden werden. Aufgrund des veröffentlichten Fotos erkannte eine Passantin den Mann in Lübbecke und alarmierte die Polizei. Die Fahndung ist damit beendet.

Mann aus Minden vermisst

Aktuell wird im Kreis Minden-Lübbecke nach einem vermissten Mindener (62) gesucht. Aufgrund des Gesundheitszustandes des Mannes ist eine hilflose Lage nicht auszuschließen. Die benötigten Medikamente hat er nicht bei sich. Daher wendet sich die Polizei an die Bevölkerung und bittet dringend um Mithilfe bei der Suche.

Minden: Foto von vermisstem Mann veröffentlicht

Vermisst gemeldet wurde der 62-Jährige am Dienstagmorgen (2. August). Nach Hinweisen von Familienangehörigen wurde er zuletzt am späten Montagnachmittag (1. August) im Bereich des Krankenhauses Lübbecke gesehen. Hier verliert sich seine Spur. Die Überprüfung bekannter Anlaufadressen des Mannes im Kreisgebiet führten bisher zu keinem Erfolg.

Der 1,72 Meter große und schlanke Mindener trägt aktuell einen Drei-Tage-Bart und hat kurze braune Haare. Bekleidet war er mit einem blauen T-Shirt mit Aufdruck, einer blauen Jeans sowie schwarzen Laufschuhen. Möglicherweise führt er eine oder zwei Sporttaschen mit sich. Hinweise bitte direkt über den Notruf 110 oder die Rufnummer 0571/88 660 an die Polizei in Minden.

Startseite
ANZEIGE