1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Minden – Schwerer Unfall: Motorradfahrer fährt auf Lkw auf

  6. >

Zwei Verletzte

Schwerer Unfall: Motorradfahrer prallt gegen Lkw

Minden

Ein Motorradfahrer ist in Minden auf einen Laster aufgefahren. Während der Unfallaufnahme und des Rettungseinsatzes kam es zu einer Straßensperrung.

Der Unfall in Minden forderte zwei Verletzte. (Symbolbild) Foto: pixabay.com

Am Mittwochnachmittag (26. Oktober) rückten Rettungsdienst und Polizei zu einem schweren Unfall in Minden aus. Auf der Friedrich-Wilhelm-Straße war ein Motorradfahrer aus noch nicht bekannten Gründen auf einen vorausfahrenden Lkw aufgefahren. 

Der Biker aus Minden sei bei dem Unfall gestürzt und schwer verletzt worden, berichtet Radio Westfalica. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort kam er in ein umliegendes Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Die Friedrich-Wilhelm-Straße blieb für die Unfallaufnahme bis etwa 18 Uhr gesperrt. 

Startseite
ANZEIGE