1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Minden: Von Auto erfasst – Radfahrerin verunglückt schwer

  6. >

Unfall

Von Auto erfasst – Radfahrerin schwer verletzt

Minden

Rettungsdienst und Polizei sind in Minden zu seinem schweren Unfall gerufen worden. An einer Kreuzung stießen eine Rad- und eine Autofahrerin zusammen.

In Minden wurde eine Radfahrerin bei einem Unfall mit einem Auto schwer verletzt. (Symbolbild) Foto: Sebastian Iwersen/dpa

Schwer verletzt wurde am Dienstagmorgen eine Frau (78) aus Minden bei einem Zusammenstoß mit einem Auto. Die Radfahrerin befuhr gegen 8.55 Uhr die Warthestraße in Richtung der Königstraße und beabsichtigte diese an der dortigen Einmündung zu überqueren.

"Als sich die 78-Jährige dazu schließlich auf der Fahrbahn befand, kam es zur Kollision mit dem stadtauswärts fahrenden Skoda einer Mindenerin (62)", berichtete die Polizei. Bei dem Unfall zog sich die Radfahrerin schwere Verletzungen zu. Sie wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und zur weiteren medizinischen Betreuung ins Johannes Wesling Klinikum transportiert. Die Autofahrerin aus Minden kam mit dem Schrecken davon.

Startseite
ANZEIGE