1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Ahlen – Mit Hammer bedroht: Mann raubt Spielhalle aus – Polizei sucht Zeugen

  6. >

Raub in Ahlen

Mit einem Hammer: Mann bedroht Angestellte und überfällt Spielhalle

Raubüberfall in Ahlen: Ein unbekannter Täter überfiel am Dienstag eine Spielothek – und bedrohte die Mitarbeiterin mit einem Hammer.

Von Lea Sarah Wolfram

In einer Spielhalle auf der Rottmannstraße in Ahlen drohte der Täter mit einem Hammer. Foto: picture-alliance/dpa

Ahlen – Die Polizei bittet um Hinweise: Am Dienstagabend (27. November) gegen 23.45 Uhr raubte ein unbekannter Mann eine Spielhalle an der Rottmannstraße aus. Als er die Spielothek betrat, zückte er einen Hammer und bedrohte damit eine Angestellte. Er forderte Bargeld. Als die Mitarbeiterin dem Kriminellen das Geld ausgehändigt hatte, floh der unbekannte Täter.

Ein unbekannter Räuber überfiel diese Spielhalle an der Rottmannstraße in Ahlen. Foto: Google Maps Screenshot

Raubüberfall auf Spielhalle in Ahlen: Polizei bittet um Hinweise

Nach dem Überfall auf die Spielothek sucht die Polizei nach Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise nehmen die Beamten in der Polizeiwache in Ahlen per Telefon (02382-9650) oder E-Mail (poststelle.warendorf@polizei.nrw.de) entgegen.

Der gesuchte Täter aus Ahlen wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 1,70 bis 1,90 Meter groß
  • schlanke Statur
  • dunkle Sportkleidung
  • schwarz maskiert
  • russischer Akzent
  • trug Hammer mit sich

Auch in Dülmen wurde vor Kurzem eine Spielhalle überfallen. Die Polizei sucht nach dem vermummten Täter. Wie msl24.de außerdem berichtet, kam es erst vor wenigen Wochen zu einem brutalen Überfall in Ahlen: Unbekannte Männer traten eine Frau von ihrem Fahrrad – doch die trat zurück.

Startseite
ANZEIGE