1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Höxter: Nackter Mann onaniert am Godelheimer See

  6. >

Lags am Wetter?

Nackt und notgeil: Flitzer onaniert am Godelheimer See in Höxter

Das tut man aber wirklich nicht: Am Sonntagnachmittag (1. Juli) wurde am Godelheimer See in Höxter ein nackter Mann beim Onanieren gesehen.

Von Sven Haverkamp

Höxter – Dieser Mann schien nicht zu wissen, wohin mit seiner angestauten Energie. Am Sonntag beobachteten Zeugen gegen 17.30 Uhr (also am hellichten Tag!) einen Mann am Godelheimer See in Höxter. Der Mann lief nicht nur splitternackt durch die Gegend, er onanierte dabei auch noch.

Zeugen rufen die Polizei

Nachdem Passanten den Mann mit der unkontrollierbaren Libido entdeckten, riefen sie die Polizei. Als diese am See eintraf, fehlte jedoch nicht nur von dem Flitzer sondern auch von den Zeugen jede Spur.

Da auch die anschließende Suche der Polizei Höxter erfolglos verlief, bittet diese jetzt um Mithilfe: Die Zeugen mögen sich bitte unter der 05271-9620 melden, sowie auch andere Passanten, die Angaben zu dem nackten Mann machen können.

Dieser Exhibitionist aus Krefeld wurde nach seiner Tat von einer Mutter fotografiert und wird nun gesucht.

Startseite
ANZEIGE