1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. A1 – Kreuz Lotte/Osnabrück: Newsticker – Sperrung und Stau nach Unfall

  6. >

Kreuz Lotte/Osnabrück

Newsticker: Unfall auf A1! Sperrung und Stau auf 6 Kilometern

Crash auf der A1 am Kreuz Lotte/Osnabrück: Nach einem Verkehrsunfall ist ein Teil der Autobahn derzeit gesperrt. Alle Infos dazu im Newsticker.

Von Lea Sarah Wolfram

Nach einem Unfall mit Sachschaden wurde ein Streckenabschnitt auf der A1 beim Kreuz Lotte/Osnabrück gesperrt. (Symbolbild) Foto: Daniel Bockwoldt/dpa - Bildfunk

Update: 14.15 Uhr. Lotte/Osnabrück – Wie die Polizei mitteilt, ist die Sperrung auf der A1 am Kreuz Lotte/Osnabrück mittlerweile wieder ausgehoben worden. Dort war es im Laufe des Mittags zu einem Auffahrunfall gekommen. Es kam niemand dabei zu Schaden. Die Stau in Fahrtrichtung Bremen hat sich ebenfalls wieder aufgelöst.

Stau und Sperrung auf A1 nach Unfall beim Kreuz Lotte/Osnabrück

Update: 13.33 Uhr. Lotte/Osnabrück – Bei dem Unfall auf der A1 handelt es sich um einen Auffahrunfall. Dies bestätigte die Polizei Münster auf Nachfrage von msl24. Bei der Kollision sei jedoch niemand zu Schaden gekommen.

Erstmeldung: 12. April, 12.55 Uhr. Lotte/Osnabrück – Am Autobahnkreuz auf der A1 hat es geknallt: Wie die Polizei auf Twitter meldet, kam es im Bereich der Baustelle zu einem Unfall. Der Autobahnabschnitt am Kreuz Lotte/Osnabrück in derzeit in Fahrtrichtung Bremen gesperrt. Dort staut sich der Verkehr bereits auf sechs Kilometern – zwischen Lengerich und Wallenhorst, wie die Polizei weiter berichtet. Die Beamten bitten darum, den Bereich zu umfahren. Wir berichten weiter.

Nach einem Unfall auf der A1 beim Kreuz Lotte/Osnabrück staut sich derzeit der Verkehr auf rund sechs Kilometern. Foto: Google Maps Screenshot

Der Unfall ereignete sich im Bereich der Baustelle auf der A1 beim Kreuz Lotte/Osnabrück. Dort war ein Teilbereich der Autobahn erst kürzlich gesperrt. Außerdem war die A30 am Kreuz Lotte/Osnabrück erst kürzlich nach einem Unfall gesperrt. Eine Person wurde bei der Kollision zweier Autos verletzt. Auf der A30 bei Ibbenbüren ereignete sich kürzlich ein schwerer Unfall. Ein Rettungshubschrauber landete auf der Autobahn.

Auf der A1 bei Lengerich kam es kürzlich zu einem schweren Unfall. Durch die anschließende Bergung entstand ein langer Stau. Aufgrund von Bauarbeiten am Kreuz Lotte/Osnabrück wird die Ausfahrt von der A30 auf die A1 mehrere Wochen gesperrt.

Startseite
ANZEIGE