1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Nieheim: Autofahrerin nach Unfall mit Lkw schwer verletzt

  6. >

Kreis Höxter

Autofahrerin nach Unfall mit Lkw schwer verletzt

Nieheim

Nach einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Auto bei Nieheim ist eine 47-Jährige schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Von Sven Haverkamp

Der Unfallort in Nieheim. Foto: Polizei Höxter

Am Dienstag (21. Dezember) war ein 58-jähriger Detmolder mit seinem Lkw auf der L755 in Richtung Nieheim unterwegs. Als der Lkw-Fahrer nach links auf einen Hof fahren wollte, missachtete er die Vorfahrt einer ihm entgegenkommenden Autofahrerin (47) in einem VW Golf – es kam zum Unfall.

Schwerer Unfall in Nieheim: Autofahrerin im Krankenhaus

Die Fahrerin aus Nieheim wurde bei der Kollision schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Den Schaden an beiden Fahrzeugen schätzt die Polizei auf insgesamt rund 12.000 Euro.

Die Feuerwehr Nieheim war am Unfallort ebenfalls im Einsatz und unterstützte bei der Reinigung der Unfallstelle. Für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme wurde die L755 zwischen Nieheim und Nieheim-Merlsheim für etwa eine Stunde gesperrt

Startseite
ANZEIGE