1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Nottuln: Zeugin entdeckt Toten – Polizei bittet dringend um Hinweise

  6. >

Tödlicher Unfall

Zeugin findet toten Mann – Polizei bittet dringend um Hinweise

Nottuln

Eine Frau hat in einem Bach in Nottuln-Appelhülsen die Leiche eines Mannes entdeckt. Der Verstorbene kam offenbar durch einen Unfall zu Tode.

Von Dario Teschner

In Nottuln-Appelhülsen (Kreis Coesfeld) verstarb ein Mann aus Haltern am See bei einem Unfall. (Symbolbild) Foto: Daniel Vogl/dpa

Am Donnerstagnachmittag (12. Mai) ging bei der Polizei Coesfeld ein Notruf ein: Eine Zeugin berichtete den Ermittlern von einer leblosen Person, die in einem Bach an der Sendener Straße lag. Daraufhin rückten Einsatzkräfte zur Fundstelle aus.

Vor Ort stießen sie auf einen Mann (58) aus Haltern am See und auf ein dreirädriges Fahrrad. Die Retter konnten jedoch nur noch den Tod des 58-Jährigen feststellen. "Weitere Hintergründe sind noch nicht bekannt", heißt es in dem Polizeibericht. Die Dülmener Ermittler haben den Fall übernommen und bitten dringend um Hinweise aus der Bevölkerung (02594/79 30).

Startseite
ANZEIGE