1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Nottuln: Motorrad prallt frontal gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

  6. >

Kreis Coesfeld

Motorrad prallt frontal gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

Nottuln

Mit seinem Motorrad ist ein Mann (36) aus Nottuln bei einem Unfall im Kreis Coesfeld schwer verunglückt. Er stieß frontal gegen einen Baum.

Von Dario Teschner

Ein 36-jähriger Motorradfahrer, der am Mittwochabend (4. Mai) gegen 18.45 Uhr auf der K11 bei Nottuln unterwegs war, ist aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Straßenbaum gekracht. Der Mann war von der B525 kommend in Richtung Schapdetten unterwegs, als es zu dem Unfall kam.

Der Nottulner erlitt schwere Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst vor Ort erstversorgt. Mit einem Krankenwagen kam er in eine nahegelegene Klinik, wo er zur weiteren medizinischen Versorgung stationär aufgenommen werden musste. Die Straße im Kreis Coesfeld musste wegen Reinigungsarbeiten gesperrt werden.

Startseite
ANZEIGE