1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Nottuln: Zwei Personen bei schwerem Unfall auf B52 verletzt

  6. >

Kreis Coesfeld

Zwei Personen bei schwerem Unfall auf B52 verletzt

Nottuln

Auf der B525 in Nottuln krachten zwei Pkw aufeinander. Beide Insassen wurden verletzt.

Von Sven Haverkamp

Der Unfallort in Nottuln. Foto: Polizei Coesfeld

Ein 63-jähriger Mann aus Havixbeck war mit seinem Auto am Montag (15. August) gegen 11.10 Uhr auf der B525 aus Richtung der Autobahn kommend unterwegs. Eine 34-jährige Frau aus Nottuln wollte, aus Richtung Stevern kommend, zeitgleich die B525 überqueren.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Autos, wodurch beide Fahrzeuge von der Fahrbahn schleuderten und sich ein Wagen überschlug. Beide Insassen wurden bei dem Unfall verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Ihre Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Startseite
ANZEIGE