1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Ochtrup: 15-jähriger Mopedfahrer kollidiert mit Auto

  6. >

Schwerer Unfall

15-jähriger Mopedfahrer kollidiert mit Auto

Ochtrup

Am Wochenende hat sich in Ochtrup ein schwerer Unfall ereignet. Ein Mopedfahrer übersah einen Wagen und es kam zum Zusammenstoß.

In Ochtrup wurde ein Mopedfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Zwei Verletzte forderte ein Unfall an der Kreuzung An den Quellen/Bollhorststraße, der sich am Samstagmittag (12. November) gegen 14.15 Uhr ereignete. Die beiden Jugendlichen aus Ochtrup kamen mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser.

Laut Polizei befuhr ein 15-jähriger Mopedfahrer mit seinem 13-jährigen Beifahrer die  Straße An den Quellen vom Gildehauser Weg kommend in Richtung Kreuzung Bollhorststraße. Im Bereich der Einmündung bemerkte der Jugendliche einen Ford Transit, der stadtauswärts fuhr, offenbar zu spät. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Mopedfahrer schwer und sein Beifahrer leicht verletzt wurden. Der Autofahrer kam mit dem Schrecken davon. Es entstand Sachschaden von etwa 3500 Euro.

Startseite
ANZEIGE