1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Ochtrup/Gronau: Von Auto erfasst – Rollerfahrer schwer verletzt

  6. >

Kreis Steinfurt

Von Auto erfasst – Rollerfahrer schwer verletzt

Ochtrup

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Ochtrup wurde ein Motorroller- von einem Autofahrer angefahren. Der Mann stürzte und verletzte sich schwer.

Von Dario Teschner

Schwere Verletzungen erlitt ein Motorrollerfahrer bei einem Unfall in Ochtrup im Kreis Steinfurt. (Symbolbild) Foto: Stefan Sauer/dpa

Auf der Gronauer Straße (L510) in Ochtrup sind am Dienstag (10. Mai) zwei Fahrzeuge kollidiert. Gegen 14 Uhr erhielten die Einsatzkräfte aus dem Kreis Steinfurt Kenntnis von dem Unfall.

Nach Polizeiangaben befuhr ein Mann (42) aus Rheine die Gronauer Straße in Richtung Gronau. Zeitgleich war ein 38-Jähriger aus Gronau auf der besagten Straße in Richtung Ochtrup unterwegs. Als der Autofahrer nach links in die Zufahrt Weiner 328 abbog, kam es zum Zusammenstoß. "Der Gronauer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu", berichtete die Polizei Steinfurt. Mit einem Rettungswagen kam er in eine Klinik, während der Rheinenser unverletzt blieb.

Startseite
ANZEIGE