1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Oelde – Schwerer Unfall: Radfahrerin mit Rettungswagen abtransportiert

  6. >

Kreis Warendorf

Schwerer Unfall: Radfahrerin mit Rettungswagen abtransportiert

Oelde

Bei einem Unfall ist eine Frau aus Oelde mit ihrem Pedelec schwer gestürzt. Aus noch unbekannten Gründen verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrrad.

Nach dem Unfall kam die Radfahrerin aus Oelde in ein Krankenhaus. (Symbolbild) Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Bildfunk

Die Einsatzkräfte aus dem Kreis Warendorf wurden am Mittwochvormittag (7. September) zu einem Alleinunfall gerufen. In Oelde-Stromberg war eine Frau (43) mit ihrem Pedelec verunglückt.

Laut Polizei war die Oelderin gegen 11.15 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Straße Borgkamp in Fahrtrichtung Rheda-Wiedenbrück unterwegs, als sie aus noch nicht bekannten Gründen ins Schlingern geriet. Im weiteren Verlauf des Unfalls stürzte sie und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Nach der medizinischen Erstversorgung kam sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik.

Startseite
ANZEIGE