1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Paderborn: Kind auf Toilette missbraucht? Polizei sucht diesen Mann

  6. >

Vorfall im Eiscafe

Kind auf Toilette missbraucht? Polizei fahndet nach diesem Sexualstraftäter

Paderborn

Die Mann fahndet nach einem Mann, der ein Mädchen auf einer öffentlichen Toilette missbraucht haben soll. Die Polizei hat Fahndungsfotos veröffentlicht.

Von Sohrab Dabir

Mit diesen Bildern einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach dem mutmaßlichen Sexualstraftäter. Foto: Polizei NRW

Nach einem mutmaßlichen Sexualstraftäter wird im Raum Paderborn gefahndet. Der Mann soll sich am vergangenen Sonntag (8. Mai) gegen 17.30 Uhr mit einem fünf bis sechs Jahre alten Mädchen auf einer Toilette in einem Eiscafe in der Stadt eingeschlossen haben. Darüber informierte ein Zeuge die Polizei.

Dieser Zeuge habe gehört, wie der Mann das Mädchen in der Toilette aufgefordert habe, sein Geschlechtsteil zu säubern. In der Nähe des Tatorts in Paderborn wurde der Tatverdächtige von einer Überwachungskamera aufgenommen. Die Polizei sucht nun per Öffentlichkeitsfahndung nach dem Unbekannten und hat zwei Bilder der Kamera veröffentlicht.

Polizei Paderborn bittet um Hinweise

Der Gesuchte ist etwa 55 bis 65 Jahre alt und schlank. Zur Tatzeit trug der Mann eine dunkle Jacke, eine Jeans, ein graues T-Shirt sowie dunkle Sportschuhe. Zudem hatte er kurze, graue Haare und trug eine Brille. Die Polizei in Paderborn fragt: Wer kennt den Mann und kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Zeugen können sich unter der Nummer 05251/30 60 melden.

Startseite
ANZEIGE