1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Paderborn: 3-Jähriger läuft gegen Auto und wird schwer verletzt

  6. >

Unfall

3-Jähriger läuft gegen Auto und wird schwer verletzt

Paderborn

In einem verkehrberuhigten Bereich in Schloß Neuhaus wurde ein kleines Kind von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Von Sven Haverkamp

In Paderborn-Schloß Neuhaus wurde ein kleiner Junge schwer verletzt (Symbolbild). Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/ZB

Am Mittwoch (11. Mai) kam es in Paderborn-Schloß Neuhaus zu einem schweren Unfall. Eine 45-jährige Frau war in einem Fiat in einem verkehrsberuhigten Bereich der Von-Monteton-Straße unterwegs, während am Straßenrand mehrere Kinder spielten.

Paderborn: Dreijähriger von Pkw schwer verletzt

Als die Frau an der Gruppe vorbeifuhr, rannte plötzlich ein dreijähriger Junge seitlich gegen die Fahrertür und stürzte. Die Fahrerin hielt sofort an, das Hinterrad rollte aber dennoch über den Fuß des am Boden liegenden Jungen. Dabei wurde der Dreijährige schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden.

Startseite
ANZEIGE