1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Die Polizei hat in Greven einen Exhibitionisten festgenommen, der sich zuvor einer Frau entblößt hat

  6. >

Mann entblößte sich vor einer Frau in Greven

Polizei schnappt Exhibitionisten

Mit 1,5 Promille im Blut und nichts Gutes im Sinn war am Dienstag (12. Juni) ein 29-Jähriger in Greven unterwegs. Er belästigte eine Frau sexuell, kam aber zum Glück nicht weit.

Von Sohrab Dabir

Greven – Der Mann war am frühen Morgen (7.50 Uhr) auf der Grevener Landstraße unterwegs und traf dort auf eine 45-jährige Frau. Er entblößte sich ihr gegenüber und verschwand. Glücklicherweise hatte sich die Frau das Aussehen des Mannes oberhalb der Gürtellinie gut gemerkt und konnte so eine detaillierte Täterbeschreibung abgeben.

Mann wird zum bockigen Kind

Der Polizei gelang es so, den stark alkoholisierten Mann kurze Zeit später auf der Bahnhofstraße in Greven zu fassen. Die Beamten fanden zudem eine geringe Menge an Drogen bei dem Exhibitionisten. Dieser weigerte sich, den Polizisten gegenüber irgendwelche Angaben zu machen, setzte sich stattdessen auf den Boden und weigerte sich aufzustehen.

Er ließ sich von den Beamten in Greven zum Streifenwagen tragen und bekam danach noch eine kostenlose Fahrt zur Polizeiwache.

Startseite
ANZEIGE