1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. In Rheine hat sich ein Fahrradfahrer vor zwei jungen Mädchen entblößt

  6. >

Polizei sucht nach dem Täter

Radfahrer fährt auf Mädchen zu und entblößt sich vor ihnen

Mit seinem Fahrrad fuhr ein Mann am Donnerstagabend (5. Juli) auf zwei Mädchen zu. Zunächst sprach er sie an. Doch dann schockierte er die beiden.

Von Sohrab Dabir

Rheine – Nachdem er in ein Gespräch mit den beiden Jugendlichen verwickelt war, entblößte sich der Radfahrer und zeigte sich ihnen untenrum nackt. Danach fuhr er in Richtung Lilienthalstraße davon.

Der Gesuchte ist zwischen 20 und 30 Jahre alt, korpulent und hat blonde Haare. Zum Tatzeitpunkt (gegen 21 Uhr) trug er ein schwarzes T-Shirt, eine graue kurze Jogginghose und ein schwarzes Basecap. Die Polizei Steinfurt bittet um Hinweise zu dem Vorfall oder zu der noch unbekannten männlichen Person unter Telefon 05971/9 38 42 15.

Startseite
ANZEIGE