1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Rheine: Autofahrerin kommt von Straße ab und verletzt sich schwer

  6. >

Kontrolle verloren

Junge Autofahrerin kommt von Straße ab und verletzt sich schwer

Rheine

Eine junge Autofahrerin (19) ist in Rheine von der Straße abgekommen. Dabei wurde sie schwer verletzt.

In Rheine kam es zu einem schweren Unfall (Symbolbild). Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB

Eine junge Frau aus Neuenhaus (Landkreis Grafschaft Bentheim) fuhr am Donnerstagmittag (8. September) gegen 13.40 Uhr auf der Saerbecker Straße (L593) in Richtung Elte. Auf Höhe der Straßengabelung Riesenbecker Straße verlor sie in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Auto.

Rheine: Frau bei Autounfall schwer verletzt

Die 19-Jährige geriet zunächst auf die Gegenfahrbahn und lenkte dann gegen. Anschließend fuhr sie auf der rechten Seite in den Grünstreifen. Das Auto prallte dabei gegen eine leichte Erderhöhung. Die Fahrerin wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde abgeschleppt. Der Sachschaden liegt schätzungsweise bei rund 2700 Euro.

Startseite
ANZEIGE