1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Rheine: Duo prügelt nach Diskobesuch auf Mann ein Fahndung

  6. >

Gefährliche Körperverletzung

Duo prügelt nach Diskobesuch auf Mann ein – Öffentlichkeitsfahndung

Rheine

Ein Mann wurde nach einem Diskobesuch von zwei Unbekannten zusammengeschlagen. Nach einem der Täter sucht die Polizei nun per Öffentlichkeitsfahndung.

Von Sohrab Dabir

Die Polizei ermittelt gegen zwei Männer wegen gefährlicher Körperverletzung. (Symbolbild) Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Die Tat liegt schon einige Monate zurück und beschäftigt noch immer die Polizei. Daher wurde nun eine Öffentlichkeitsfahndung ausgerufen. In der Nacht zum 2. März 2022 (Sonntag) schlugen und traten zwei Unbekannte in Rheine auf einen Mann ein.

Öffentlichkeitsfahndung nach gefährlicher Körperverletzung in Rheine

Der Vorfall ereignete sich nach einem Diskobesuch der Beteiligten gegen 2.45 Uhr auf der Kolpingstraße in Rheine hinter der dortigen Volksbank. Als das Opfer bereits auf dem Boden lag, trat das Duo weiter auf den Mann ein. Die Polizei ermittelt seitdem wegen gefährlicher Körperverletzung. Bislang konnten die Täter nicht gefasst werden.

Nun hat die Polizei ein Foto einer Überwachungskamera veröffentlicht, das in der Diskothek in Rheine aufgenommen wurde. Darauf zu sehen ist einer der Tatbeteiligten. Die Polizei bittet um Hinweise zum Gesuchten und nimmt diese unter der Nummer 05971/93 84 215 entgegen.

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach einem der Täter aus Rheine. Foto: Polizei NRW
Startseite
ANZEIGE