1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Rheine: Radfahrer bei Zusammenstoß mit 15-Jähriger schwer verletzt

  6. >

Rettungseinsatz

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Rheine

Bei einem Zusammenstoß zweier Radfahrer in Rheine hat sich ein Mann schwere Verletzungen zugezogen. An dem Unfall war auch eine 15-Jährige beteiligt.

In Rheine verunglückte ein Mann mit seinem Fahrrad. (Symbolbild) Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Bildfunk

Am Donnerstagabend (13. Oktober) kam es im Kreis Steinfurt zu einem Unfall. Gegen 18.15 Uhr war ein 58-jähriger Mann aus Rheine mit seinem Fahrrad auf der Zeppelinstraße in Richtung Neuenkirchener Straße unterwegs.

Eine 15-Jährige, die ebenfalls mit ihrem Fahrrad auf der Zeppelinstraße unterwegs war, befuhr den rechtsseitig gelegenen Radweg. Als sie in die gegenüberliegende Nadigstraße abbog und vom Radweg auf die Fahrbahn wechselte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pedelec-Fahrer. Der 58-Jährige kam nach dem Unfall in Rheine mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus, während die Jugendliche unverletzt blieb.

Startseite
ANZEIGE