1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Rheine: Schwerer Unfall – Radfahrerin von Lkw erfasst

  6. >

Rettungseinsatz

Schwerer Unfall: Radfahrerin von Lkw erfasst

Rheine

Feuerwehr und Notfallseelsorger wurden zu einem schweren Unfall in Rheine gerufen, bei dem eine Radfahrerin von einem Lkw erfasst wurde.

Von Dario Teschner

Eine Radfahrerin wurde bei einem Unfall mit einem Lkw in Rheine schwer verletzt (Symbolbild). Foto: Marten Gerten/dpa

Mit ihrem Fahrrad befand sich eine 78-jährige Frau am Samstagmittag (11. Dezember) gegen 11.12 Uhr an der Kreuzung Nasigerstraße/Kleiner Berliner Ring in Rheine. Dort stieß sie aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Lkw zusammen. 

Radfahrerin bei Unfall in Rheine schwer verletzt

Die Rentnerin wurde bei dem Unfall in Rheine schwer verletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung musste sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik geflogen werden. "Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock", berichtete die Polizei Steinfurt. 

Feuerwehr und Notfallseelsorger trafen am Unfallort in Rheine ein und kümmerten sich um die Unfallbeteiligten. Für die Unfallaufnahme blieb die Kreuzung Nasigerstraße/Kleiner Berliner Ring komplett gesperrt. Gegen 15 Uhr konnte die Vollsperrung aufgehoben werden. 

Startseite
ANZEIGE