1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Rietberg: Auto kollidiert mit Baum – 20-Jährige schwer verletzt

  6. >

Kreis Gütersloh

Auto kollidiert mit Baum – 20-Jährige schwer verletzt

Rietberg

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Rietberg ist eine junge Autofahrerin gegen einen Baum geprallt. Sie wurde mit einem Rettungswagen abtransportiert.

Von Dario Teschner

Die schwer verletzte Frau (20) aus Rietberg kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Gütersloh. (Symbolbild) Foto: Jens Kalaene/zb/dpa

Am frühen Montagmorgen (11. Juli) gegen 5.25 Uhr befuhr eine 20-jährige Frau mit ihrem Opel die Varenseller Straße  in Richtung Verl. Kurz nach dem Ortsausgang Neuenkirchen verlor die Fahrerin in einer langgezogenen Rechtskurve aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über ihren Wagen.

In der Folge kam der Opel nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Anschließend schleuderte das Auto in den gegenüberliegenden Straßengraben, wo es zum Stehen kam. "Der eingesetzte Rettungsdienst übernahm nach einer Erstversorgung den Transport der 20-Jährigen zur stationären Aufnahme in ein Gütersloher Krankenhaus", berichtete die Polizei Gütersloh. Der Unfallwagen war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. 

Startseite
ANZEIGE