1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Rietberg: Von Auto erfasst – Motorradfahrer schwer gestürzt

  6. >

Kreis Gütersloh

Von Auto erfasst – Motorradfahrer schwer gestürzt

Rietberg

Bei einem Unfall in Rietberg sind ein Motorrad- und ein Autofahrer kollidiert. Der Biker musste mit einem Rettungswagen abtransportiert werden.

Von Dario Teschner

Bei dem Unfall im Kreisverkehr der Delbrücker Straße in Rietberg wurde ein Motorradfahrer (63) schwer verletzt. Foto: Feuerwehr Rietberg

Mit seinem Motorrad war ein 63-jähriger Mann aus Rietberg am Samstag (6. August) gegen 14.25 Uhr im Kreisverkehr der Delbrücker Straße unterwegs. Zeitgleich wollte ein Rietberger (60) mit seinem VW aus dem Torfweg in den Kreisel fahren. Dabei übersah er offenbar den Biker und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. 

Der 63-Jährige stürzte von seiner Maschine und erlitt schwere Verletzungen. Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst kam er in eine Klinik nach Gütersloh und sein Motorrad musste abgeschleppt werden. Der Autofahrer überstand den Unfall hingegen unbeschadet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich schätzungsweise auf etwa 4000 Euro. 

Startseite
ANZEIGE