1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Sassenberg: B513 nach Motorradunfall vollständig gesperrt

  6. >

Kreis Warendorf

Auto erfasst Motorradfahrer – B513 voll gesperrt

Sassenberg

Bei einem Unfall auf der B513 in Sassenberg hat ein Auto- einen Motorradfahrer angefahren. Die Bundesstraße musste gesperrt werden.

Von Dario Teschner

Ein Verletzter und eine gesperrte Bundesstraße waren die Folgen eines Unfalls, der sich am Mittwochnachmittag (13. Juli) in Sassenberg zugetragen hat. Gegen 16.16 Uhr erhielten die Einsatzkräfte aus dem Kreis Warendorf Kenntnis von der Kollision auf der B513.

Laut Polizei war ein Mann (46) aus Dissen (Landkreis Osnabrück) mit seinem Wagen auf der Bundesstraße in Richtung Schürenstraße unterwegs. Beim Linksabbiegen übersah der Autofahrer einen 31-jährigen Motorradfahrer aus Ostbevern, der die B513 von Greffen kommend in Richtung B475 befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Biker Verletzungen zuzog und um Krankenhaus behandelt werden musste. Die Unfallstelle blieb während des Rettungseinsatzes gesperrt.

Startseite
ANZEIGE