1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Schlangen/Lippe: Mann auf offener Straße attackiert – Zeugen gesucht

  6. >

Kreis Lippe

Mann plötzlich auf offener Straße attackiert

Schlangen

Als ein 25-Jähriger das Bürgerhaus verlässt, wird er plötzlich attackiert und geschlagen. Nun ermittelt die Polizei.

Von Lea Wolfram

Die Polizei Lippe ermittelt nach einer Körperverletzung in Schlangen (Symbolbild). Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

In Schlangen im Kreis Lippe wurde ein 25-Jähriger am Dienstagabend (7. Dezember) Opfer einer Körperverletzung. Wie die Polizei berichtet, wurde der Mann plötzlich von einem Unbekannten attackiert.

Der Vorfall ereignete sich gegen 22.20 Uhr, als der Mann das Bürgerhaus an der Rosenstraße verließ. Davor hielt sich eine Gruppe von Personen auf. Ein jüngerer Mann aus der Gruppe bewegte sich plötzlich auf den 25-Jährigen zu, drückte ihn zu Boden und schlug auf ihn ein.

Mann in Schlangen attackiert: Polizei sucht Zeugen

"Der Mann aus Schlangen trug leichte Verletzungen davon", berichtet die Polizei Lippe weiter. Die Beamten suchen nun Zeugen für den Vorfall. Wer Angaben zur Tat oder den Tätern machen kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat in Bad Salzuflen in Verbindung zu setzen: 05222/981 80

Startseite
ANZEIGE