1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Schwerer Verkehrsunfall in Greven – 51-Jähriger schwebt in Lebensgefahr

  6. >

Crash mit vier Verletzten in Greven

Schlimmer Verkehrsunfall: Mann (51) in Lebensgefahr

Folgenreicher Crash in Greven: Am Samstagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B 481. Ein 51-jähriger Fahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Von Sohrab Dabir

Nach einem Unfall in Greven schwebt ein Autofahrer in Lebensgefahr. Foto: picture alliance / dpa

Greven – Ein Autofahrer schwebt derzeit in Lebensgefahr. Der 51-Jährige war am Samstagabend (10. November) gegen 18 Uhr auf der B 481 unterwegs. Als er in die Hüttruper Straße abbog, verließ er aus bislang ungeklärter Ursache eine Fahrspur – das hatte schwerwiegende Folgen.

Unfall in Greven: Autofahrer klemmt im Auto fest

Der Autofahrer prallte mit seinem Wagen gegen einen Sattelzug eines LKW, in dem ein 46-jähriger Mann saß. Der 51-Jährige wurde bei der Kollision in seinem PKW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Greven befreit werden. Ärzte kämpfen zur Stunde um das Leben des Mannes. Seine beiden Mitfahrerinnen (49, 24) erlitten schwere Verletzungen.

Lesen Sie auch: Frau stirbt nach Unfall: Beim Überholen mit Transporter kollidiert

Der Fahrer des Lastwagens wurde leicht Verletzt. Bei dem Unfall in Greven entstand ein Sachschaden von 12.000 Euro.

Der 51-Jährige bog von der B 481 auf die Hüttruper Straße ab, als es zu dem folgenschweren Unfall kam. Foto: Screenshot Google Maps

Erst vor wenigen Tagen kam es zu einem schweren Unfall in Greven. Bei einem Zusammenstoß an einer Kreuzung verletzten sich vier Menschen. Nach einem schweren Raub im vergangenen Jahr sind die Täter weiter auf der Flucht: Nun berichtet die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY" über den Vorfall aus Greven.

Feuerteufel unterwegs? Erneute Brandstiftung in Greven gemeldet. Die Polizei ermittelt. Wegen Nötigung im Straßenverkehr ermittelt die Polizei: Ein Motorradfahrer hat in Greven eine Autofahrerin ausgebremst. Danach machte er Fotos vom Wagen.

Startseite
ANZEIGE