1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Schloß Holte-Stukenbrock: Mann (21) verstirbt nach Kollision mit Auto

  6. >

Tödlicher Unfall

21-Jähriger verstirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Schloß Holte-Stukenbrock

Zu einem Unfall mit Todesfolge ist es in Schloß Holte-Stukenbrock gekommen. Der Fußgänger, der von einem Auto erfasst worden war, ist tot.

Nach einem schweren Unfall in Schloß Holte-Stukenbrock ist ein 21-Jähriger im Krankenhaus verstorben (Symbolbild). Foto: pixabay.com

Auf der Paderborner Straße ist es am frühen Samstagmorgen (27. August) zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen einem 21-jährigen Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock und einem Autofahrer (57) aus Augustdorf gekommen. Der Fußgänger wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er am Nachmittag seinen Verletzungen in einer Bielefelder Klinik erlag. 

Laut Polizei Gütersloh befuhr der 57-Jährige aus dem Kreis Lippe gegen 5 Uhr mit seinem Wagen die Paderborner Straße von Stukenbrock-Senne kommend in Fahrtrichtung Stukenbrock. Etwa 150 Meter vor dem Kreisverkehr kamen dem Autofahrer auf seiner Straßenseite zwei Fußgänger entgegen. Im weiteren Verlauf des Unfalls wurde der 21-Jährige von dem Pkw erfasst und schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo er am Sonntagnachmittag (28. August) schließlich verstarb.

Startseite
ANZEIGE