1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Schnathorst: Tragischer Unfall – Radfahrer verstirbt

  6. >

Kreis Minden

Tragischer Unfall: Radfahrer verstirbt

Hüllhorst-Schnathorst

Am frühen Morgen entdeckten Zeugen einen offenbar verunglückten Mann. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Von Sohrab Dabir

Ein 52-Jähriger ist nach einem Sturz von seinem Fahrrad verstorben. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Ein tragisches Unglück hat sich am frühen Montagmorgen (11. April) im Kreis Minden ereignet. Gegen kurz nach 5 Uhr entdeckten Passanten auf der Mindener Straße in Schnathorst einen Mann, der neben dem Radweg lag. Daraufhin alarmierten sie die Rettungskräfte.

Nachdem wenig später eine Rettungswagenbesatzung sowie ein Notarzt in Schnathorst eintrafen, versuchten sie den 52-Jährigen zu reanimieren. Jedoch konnte der Mann nicht mehr gerettet werden. Bei den anschließenden Ermittlungen konnte die Polizei den Unfallhergang rekonstruieren.

Radfahrer verstirbt nach Sturz in Schnathorst

Demnach war der Mann aus Hille (Kreis Minden) mit seinem Fahrrad auf dem Radweg in Richtung Hüllhorst unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache in Höhe der Hausnummer 79 auf dem leicht abschüssigen Weg in einer Linkskurve ohne Fremdeinwirkung stürzte. Dabei verstarb der 52-Jährige.

Startseite
ANZEIGE