1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Senden: Pkw überschlägt sich – weiterer schwerer Unfall auf K4

  6. >

Kreis Coesfeld

Schwerere Unfälle auf Kreisstraße – Auto überschlägt sich

Senden

Auf der K4 von Senden in Richtung Amelsbüren überschlug sich am Montag ein Pkw. Nicht der erste Unfall auf der Kreisstraße an diesem Tag.

Von Sven Haverkamp

Die Unfallstelle auf der K4 in Senden. Foto: Polizei Coesfeld

Am Montag (16. Mai) befuhr ein 20-jähriger Mann gegen 22 Uhr die K4 von Senden in Richtung Amelsbüren. Als vor ihm auf der Fahrbahn ein Wildtier (Hase oder Reh) auftauchte, versuchte er laut eigener Aussage, nach links auszuweichen. Sein Auto geriet ins Schleudern und er kam von der Straße ab.

Zwei schwere Unfälle auf der K4 in Senden

Im angrenzende Graben landete der Wagen auf dem Dach. Der Sendener konnte sich selbständig aus seinem Auto befreien und Angehörige verständigen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Auf der K4 hatte sich bereits am frühen Morgen ein Unfall ereignet. Gegen 6.30 Uhr verlor ein 19-Jähriger die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen einen Baum:

Startseite
ANZEIGE