1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Recke: Radfahrer schwer verunglückt – Rettungshubschrauber muss landen

  6. >

Kreis Steinfurt

Radfahrer schwer gestürzt – Rettungshubschrauber muss landen

Recke

Ein Radfahrer ist bei einem Unfall in Recke schwer gestürzt. Aufgrund seiner Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber angefordert.

Ein schwer verletzter Mann wurde nach einem Unfall in Recke mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert. (Symbolbild) Foto: Thomas Wolter/pixabay.com

Mit seinem Pedelec war ein Mann (67) aus Recke am Mittwochmorgen (31. August) gegen 10 Uhr auf der Vogteistraße unterwegs. Nach Polizeiangaben fuhr er dort gegen einen Bordstein und kam daraufhin zu Fall.

Eine Frau war auf den Unfall in Recke aufmerksam geworden und rief die Einsatzkräfte. Die Retter forderten schließlich einen Rettungshubschrauber an, mit dem der 67-Jährige in ein Klinikum geflogen wurde. Er trug zum Unfallzeitpunkt keinen Schutzhelm und erlitt schwere Verletzungen.

Startseite
ANZEIGE