Einbruch in Vlotho

Täter machen Selfies nach Einbruch - Wer kennt dieses Paar?

Nach dem Einbruch erstmal ein Selfie! Das dachte sich wohl ein Paar, dass am helllichten Tag in eine Wohnung in Vlotho eingebrochen war. Jetzt fahndet die Polizei nach den beiden.

Von Maximilian Degenkolbe

Foto: Polizei Herford

Vlotho - Nach einem Einbruch in Vlotho sucht die Polizei mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach einem dringend tatverdächtigen Paar. Die beiden waren im Juni am helllichten Tag in eine Wohnung eingebrochen und erbeuteten Bargeld, eine Uhr und ein Smartphone.

Täter machen Selfies nach Einbruch - Wer kennt dieses Paar?

Unmittelbar nach der Tat fotografierte das Paar sich im Auto mit dem gestohlenen Smartphone. Mit den entstandenen Selfies fahndet die Polizei nun nach dem Täterpaar. Wer die beiden kennt, meldet sich am besten direkt bei der Kriminalpolizei in Herford (05221 888-0).

Drei Männer sind derzeit in Vlotho mit einem Lieferwagen unterwegs. Sie reinigen Höfe und verlangen anschließend viel Geld dafür.

Eine Frau verlor bei einem Unfall in Vlotho die Kontrolle über ihren Wagen und geriet auf den Grünstreifen. Dort stieß sie mit voller Wucht gegen eine Baum. Plötzlich ging ihr Wagen in Flammen auf.

Lesen Sie auch:

Autofahrer will abbiegen und übersieht 16-jährigen Radler

Achtung vor falschen Fernsehtechnikern! Polizei warnt vor Hochstapler

Zwischen den Weihnachtsfeiertagen 2019 ereignete sich in NRW ein kurioser Einbruch, als in Bielefeld unbekannte Diebe in ein Bekleidungsgeschäft einstiegen und Damen-Dessous und Socken stahlen, weil sie offenbar kein Bargeld finden konnten.

Startseite