Lebensgefahr nicht ausgeschlossen
Schwerer Unfall auf B64 – Autofahrer prallt gegen Baum
Telgte/Münster
Die B64 in Telgte musste nach einem schweren Verkehrsunfall komplett gesperrt werden. Ein Autofahrer aus Münster war frontal mit einem Baum kollidiert.
Ein Schwerverletzter, ein zerstörtes Auto und eine gesperrte Bundesstraße waren die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Montagmorgen im Kreis Warendorf zugetragen hat. Die Einsatzkräfte rückten gegen 4.55 Uhr auf die B64 in Telgte aus.
Ein 30-Jähriger aus Münster war mit seinem Wagen auf der Bundesstraße in Richtung Warendorf unterwegs. Nach Polizeiangaben kam der Autofahrer in Höhe Raestrup aus noch nicht bekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum.
B64 in Telgte: Mann aus Münster schwer verletzt
Bei dem Verkehrsunfall erlitt der Münsteraner schwere Verletzungen. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der 30-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. "Da zunächst eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden konnte, erfolgte die Anforderung eines Verkehrsunfallaufnahmeteams", berichtete die Polizei Warendorf. Für die Unfallaufnahme und die anschließenden Bergungsarbeiten blieb die B64 in Telgte für rund zwei Stunden gesperrt. Den entstandenen Sachschaden bezifferten die Ermittler auf rund 5000 Euro.