1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Ennigerloh: Unfall auf Landstraße – Zwei Schwerverletzte

  6. >

Hoher Sachschaden

Unfall auf Landstraße: Zwei Schwerverletzte

Crash beim Abbiegen: Auf der L792 bei Ennigerloh kam es zu einem Zusammenstoß. Zwei Frauen wurden dabei verletzt.

Von Stefanie Masuch

Crash auf der Landstraße: Zwei Frauen wurden am Montag verletzt. Foto: dpa

Ennigerloh – Ein schwerer Unfall ereignete sich am Montagmittag (15. April) auf der L792. Eine 86-Jährige fuhr dort um 11.50 Uhr mit ihrem Auto in Richtung Ennigerloh. In Höhe der Einmündung der Straße Rückamp bog die Frau nach links ab.

Ennigerloh: Zwei Frauen verletzt

Gleichzeitig war eine 56-Jährige auf der Landstraße aus Richtung Ennigerloh kommend unterwegs. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß. Beide Frauen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Rettungswagen brachten sie in Krankenhäuser. Es entstand ein Sachschaden von 16.000 Euro.

Zu einem schweren Unfall kam es auf der L792. Foto: Screenshot Google Maps

Die Landstraße musste für etwa 90 Minuten gesperrt werden. Die Feuerwehr kümmerte sich um die ausgelaufenen Betriebsstoffe.

Ein schwerer Unfall hat sich kürzlich auf der L793 ereignet. Auf der Landstraße in Ennigerloh war ein Mann mit seinem Auto in den Gegenverkehr gekommen. Tragisch war auch ein Unfall, bei dem ein Lkw einen Fußgänger überrollt hatte – er hatte nur nach dem Weg gefragt.

In Ennigerloh randalierte ein Betrunkener – zunächst gegen Passanten, dann auch gegen Polizisten.

Startseite
ANZEIGE