1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Hund bei Zusammenstoß mit Kradfahrer auf der Kreisstraße 23 in Ennigerloh getötet

  6. >

Auf der Kreisstraße 23

Unfall mit schlimmen Folgen: Zusammenstoß mit Hund

Am Sonntag (24. Juni) kam es zu einem Unfall zwischen einem Kradfahrer und einem Hund.

Von Stefanie Masuch

Ennigerloh – Der 50-jährige Mann befuhr die Kreisstraße 23 mit seinem motorisierten Zweirad in Richtung Ennigerloh.

Tödlicher Zusammenstoß

Dann lief plötzlich ein Hund auf die Fahrbahn. Der Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Er stürzte. Dabei wurde er schwer verletzt. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Der Hund wurde bei dem Zusammenstoß getötet. Es ist unklar, woher das Tier kam und wieso es plötzlich auf die Straße lief.

Startseite
ANZEIGE