Öffentlichkeitsfahndung beendet
Vermisstensuche im Kreis Gütersloh – Polizei mit froher Botschaft
Verl
Ein Vermisstenfall hat die Polizei Gütersloh beschäftigt. Ein Mann aus Verl, der unter einer Demenzerkrankung leidet, war spurlos verschwunden.
Update: 30. August, 7.04 Uhr. Der 91-Jährige aus Verl, der seit Montagmorgen als vermisst galt, wurde am Nachmittag im Gütersloher Ortsteil Spexard wohlbehalten angetroffen. Das teilte die Polizei in einer Pressemitteilung mit. Die Öffentlichkeitsfahndung wurde eingestellt und darum wurden das Foto und der Name aus diesem Artikel entfernt.
91-Jähriger aus Verl vermisst – Polizei leitet große Suche ein
Erstmeldung: 29. August, 13.49 Uhr. Mit Hochdruck sucht die Gütersloher Polizei nach einem 91-Jährigen, der seit Montagmorgen (29. August) als vermisst gilt. Da der Gesuchte aus Verl laut den Beamten unter einer Demenzerkrankung leidet, ist er zum Teil nicht orientiert.
Damit der Vermisstenfall aus dem Kreis Gütersloh schnell aufgeklärt werden kann, wurde eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet. Diese beinhaltet eine Personenbeschreibung sowie ein Foto des Mannes.
Vermisstenfall aus Verl – so sieht der gesuchte Mann aus
- Der Vermisste hat graues Haar und blaugraue Augen.
- Er ist schlank und etwa 1,60 Meter groß.
- Heinz S. trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens eine blaue Jeans und ein Hemd.
- Der Gesuchte trägt außerdem eine Brille.
- Besondere Merkmale sind seine gebeugte Haltung, sei wackliger Gang und seine hohe Stirn.
Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des 91-Jährigen machen können, werden gebeten, sich zu melden. Die Polizei Gütersloh nimmt sachdienliche Hinweise zu dem Vermissten aus Verl unter der Rufnummer 05241/86 90 entgegen. Auch nach dem vermissten Maxim F. aus Gütersloh wird weiterhin gesucht.