1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Versmold: Jugendlicher verschwunden – Polizei bittet um Hinweise

  6. >

Kreis Gütersloh

Jugendlicher verschwunden – Polizei bittet um Hinweise

Versmold

Seit über einer Woche ist ein 14-Jähriger aus Versmold verschwunden. Nun wurde eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet.

Ein Polizeihubschrauber fliegt bei einem Sucheinsatz über eine Stadt. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Bereits seit vergangener Woche ist ein Jugendlicher aus Versmold (Kreis Gütersloh) verschwunden. Der 14-Jährige wurde zuletzt am Abend des 18. Oktober (Dienstag) gesehen. Zwar war er in der Vergangenheit öfter von zu Hause abwesend, das nun lange Verschwinden sei jedoch ungewöhnlich, so die Polizei.

Der gesuchte Alexander N. hat blonde, sehr kurze Haare, braune Augen, ist 1,80 Meter groß und schlank. Zuletzt trug er einen schwarzen Fischerhut und dunkle Kleidung. Hinweise zum Aufenthaltsort des vermissten Versmolders nimmt jede Polizeidienststelle unter 110 an.

Die Polizei sucht nach dem vermissten Alexander N. Foto: Polizei NRW
Startseite
ANZEIGE