1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Versmold: Radfahrer verstirbt nach schwerem Unfall

  6. >

Unfall

Radfahrer verstirbt nach Kollision mit Auto

Versmold

Ein Radfahrer wurde in Versmold von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Er verstarb wenige Tage nach dem Unfall in einer Osnabrücker Klinik.

Ein 80-jähriger Radfahrer aus Versmold verstarb nach einem schweren Unfall. (Symbolbild) Foto: pixabay.com

Auf dem Bockhorster Landweg in Höhe der Dissener Straße ereignete sich am Montagnachmittag (14. November) gegen 14.30 Uhr ein folgenschwerer Unfall. Eine Autofahrerin (52) aus Dissen erfasste einen 80-jährigen Radfahrer aus Versmold, der bei dem Zusammenstoß zunächst schwer verletzt wurde. 

Wie die Polizei Gütersloh am Dienstag (22. November) mitteilte, erlag der Versmolder am Samstag (19. November) seinen Verletzungen in einem Osnabrücker Krankenhaus. Zu dem Unfall kam es, als die Frau mit ihrem Honda vom Bockhorster Landweg nach links auf die Dissener Straße abbiegen wollte. Dabei kollidierte sie mit dem Radfahrer, der den Bockhorster Landweg zum Unfallzeitpunkt in entgegengesetzte Richtung befuhr und die Dissener Straße in Richtung Stockheimer Straße überqueren wollte. Die Autofahrerin überstand die Kollision körperlich unversehrt.

Startseite
ANZEIGE