1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Wadersloh: Autofahrer stirbt nach tragischem Unfall

  6. >

Straße gesperrt

Autofahrer stirbt nach tragischem Unfall

Wadersloh

Am Montag kam es im Kreis Warendorf zu einem tödlichen Unfall. Für die Spurensicherung musste die Straße stundenlang gesperrt werden.

Ein 41-Jähriger ist nach einem Unfall in Wadersloh verstorben. (Symbolbild) Foto: Caroline Seidel/dpa

Bei einem Unfall, der sich am Montag (17. Oktober) auf der Lippstädter Straße in Wadersloh ereignet hat, ist ein 41-Jähriger ums Leben gekommen. Der Mann war gegen 9.50 Uhr mit seinem Auto in Richtung Cappel unterwegs, als er in einer Kurve von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Der Wadersloher war nach dem Unfall im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Wenig später wurde der 41-Jährige in ein umliegendes Krankenhaus gebracht – dort erlag er jedoch seinen Verletzungen. Für die Spurensicherung, zu der auch ein Verkehrsunfallaufnahmeteam aus Münster angereist war, musste die L852 im Kreis Warendorf bis zum Nachmittag gesperrt werden.

Startseite
ANZEIGE