1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Warburg: Schwerer Unfall auf B7 – Lkw fährt auf Auto auf

  6. >

Kreis Höxter

Schwerer Unfall auf B7 – Lkw fährt auf Auto auf

Warburg

Ein Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lkw hat auf der B7 in Warburg einen Rettungseinsatz erfordert. Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt.

Der Opel-Fahrer wurde bei dem Unfall auf der B7 in Warburg verletzt. Foto: Polizei Höxter

Am Montagmittag (8. August) wurden die Einsatzkräfte aus dem Kreis Höxter zu einem Auffahrunfall gerufen. An einer Ampelkreuzung auf der B7 in Warburg war der 43-jährige Fahrer eines Lasters auf einen wartenden Opel Meriva aufgefahren, den ein 53-Jähriger steuerte.

Die Kollision ereignete sich im Bereich der Einmündung Landfurt. Der Wagen des 53-Jährigen wurde durch die Wucht des Aufpralls in den Kreuzungsbereich geschleudert. Anschließend kamen die Fahrzeuge am rechten Straßenrand zum Stehen. Der Opel-Fahrer erlitt Verletzungen und musste nach der medizinischen Erstversorgung am Einsatzort in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden von rund 10.000 Euro. 

Startseite
ANZEIGE