1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Warendorf: Schwerer Unfall auf B475 – Auto überschlägt sich mehrfach

  6. >

Rettungseinsatz

Schwerer Unfall auf B475 – Auto überschlägt sich mehrfach

Warendorf

Zu einem schweren Unfall ist es auf der B475 in Warendorf gekommen. Ein Autofahrer kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach im Straßengraben.

Von Dario Teschner

Bei einem Verkehrsunfall auf der B475 in Warendorf wurde ein 37-jähriger Mann aus Freckenhorst verletzt und mit einem Rettungswagen abtransportiert. (Symbolbild) Foto: dpa

Am Montag (27. Juni) rückten Rettungsdienst und Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall in Warendorf aus. Auf der B475 hatte ein Mann (37) aus Freckenhorst aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Gegen 16.15 Uhr befuhr der Autofahrer die Bundesstraße von Westkirchen nach Warendorf. Der Pkw kam auf dem Streckenabschnitt nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Straßengraben. Mit schweren Verletzungen wurde der 37-Jährige mit einem Rettungswagen in eine umliegende Klinik gebracht, wo er stationär verblieb. Der Unfallwagen, an dem Sachschaden von etwa 2500 Euro entstanden war, war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für die Unfallaufnahme blieb die B475 in Warendorf zeitweise gesperrt.

Startseite
ANZEIGE