1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Warendorf: 16-Jähriger wieder aufgetaucht

  6. >

Kontakte ins Ruhrgebiet

16-Jähriger aus Warendorf wieder aufgetaucht

Warendorf

Ein 16-Jähriger aus Warendorf wurde vermisst. Nun gibt es gute Nachrichten.

In Warendorf suchte die Polizei nach einem Jugendlichen (Symbolbild). Foto: Guido Kirchner/dpa

Update: 3. November. Der vermisste Jugendliche aus Warendorf ist wieder zu Hause, wie die Polizei mitteilt. Die Fahndung wurde eingestellt, Name und Foto aus Datenschutzgründen aus diesem Artikel entfernt.

Jugendlicher aus Warendorf vermisst

Erstmeldung vom 2. November. Seit Freitag (28. Oktober) wird ein Jugendlicher aus Warendorf vermisst. Er verließ seine Wohngruppe und kehrte nicht zurück. Der Gesuchte hat Kontakte ins Ruhrgebiet und nach Dortmund. Möglicherweise hält er sich dort auf.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: 

  • dunkelblond
  • lockige Haare
  • schlanke Statur
  • etwa 1,70 Meter groß
  • blaue Augen
  • weinrote Jogginghose, dunkelblauer Hoodie, grüne Strickjacke

Hinweise zu dem Aufenthaltsort des 16-Jährigen nimmt die Polizei in Warendorf unter der 02581/94 10 00 oder unter poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Startseite
ANZEIGE